Besondere Verdienste verstorbener Mitglieder und Nichtmitglieder !

Traueranzeige im Januar 2021

Ein Jahr nach seinem Vater starb Ralf Strotmann überraschend im Januar 2021.(Kein Corona) Er war Aktives Mitglied seit 1984-1988. Danach war er sehr aktives passives Mitglied. Er half immer mit, wo Hilfe gebraucht wurde. Sei es bei Altpapiersammlungen/ Straßenfest/ Autoschau/ Arbeiten am Eltinger Hof, war er immer präsent. 

Leider konnten wir an seine 50sten Geburtstag 2020 wegen Corona kein Ständchen mehr spielen. Der Verein verliert ein aussergewöhnliches Mitglied.

Traueranzeige Januar 2020 in der LKZ

 

Der Musikverein Lyra Leonberg e.V. trauert um

Hermann Strotmann.

Der ehemalige 1.Vorsitzende der Chorgemeinschaft Eltingen e.V. ist am 26.Januar 2020 verstorben. Er war viele Jahre ein sehr guter und zuverlässiger Ansprechpartner in Bezug auf das gemeinsame Vereinsheim "Eltinger Hof". Zudem hat er viele Jahre, das damals noch gemeinsam durchgeführte "Eltinger Straßenfest", erfolgreich mitgestaltet.

 
  
Konrad Leyrer

 

Konrad Leyrer war kein Mitglied der Lyra,

Er hat sich für den Verein jedoch besondere Verdienste erworben, die hier gewürdigt werden sollen. Damit soll nie vergessen werden, was er für den Verein und die ARGE geleistet hat. (Vereinsheimbau- Erhaltung- Renovierung / Eltinger Straßenfestaufbau )
E.W.

 

Manfred Schneider

 

Manfred Schneider war ein Sponsor des Mv Lyra,

der immer ein offenes Ohr hatte, sei es beim Vereinsheimbau oder bei anderen Sachen, die er gesponsort usw. Er Ruhe in Frieden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Homepage des Musikverein Lyra Leonberg e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

E-Mail

Anfahrt