Die Jugendgruppe

Der Einstieg in die Lyra-Bläserjugend

Hier groovt es bereits. Zum vielfältigen Bläserklang, der hier schon Form annimmt, gesellt sich dazu noch das Schlagwerk dazu. Mit einfachen, aber fetzigen Arrangements gelingt schon so manches kleines Meisterwerk. Gelegentlich winkt schon die große Bühne. Für Jugendlichevon 10 - 15+ Jahren.

 

Unser Programm:

- kleinere Auftritte

- Teilnahme an Freizeiten gemeinsam mit dem

   Jugendblasorchester

- gemeinsame Freizeitaktivitäten

Alter:                    ab ca. 9 Jahren

Die Jugendgruppe probt immer Dienstags von 17:30 - 18:15 Uhr im Vereinsheim Eltinger Hof.

Unser Jugenddirigent stellt sich und seine Arbeit mit uns auf seiner eigenen Seite vor. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musikverein Lyra Leonberg e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

E-Mail

Anfahrt